![]() |
|||
|
|
|
|
Projekte
![]() |
In diesen von CMSteffen Consulting veranstalteten Symposien ging und geht es um die folgenden Fragen: Was ist eigentlich iTV (Interactive Televsion)? Was genau verstehen die Marktteilnehmer, also z.B. Fernsehanstalten, Werbungtreibende und Agenturen unter iTV? Welche Konzepte wurden umgesetzt? Welche Probleme und welche Chancen wurden erkannt? Was hatten wir nicht bedacht? Welche Wege sind erfolgversprechend? Wo genau müssen sich die Marktteilnehmer frühzeitig abstimmen? Wer kann iTV wann und nach welchen Maßgaben kostendeckend und gewinnbringend betrieben? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Diese Fragen wurden in prominenter Runde in einem einzigartigen Ambiente diskutiert. iTV führt Massenmedien zusammen, ermöglicht neue Vertriebswege und Plattformen. Probleme sind erkannt und Lösungen auf dem Weg. Im Jahr 2003 werden wir die Ergebnisse der ersten beiden Symposien aufgreifen und in konkrete Projekte überführen. Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme an den iTV-Symposien in 2003 haben, senden Sie bitte eine Nachricht an itv-symposion@carsten.de. |
||